Finden Sie Schneewittchen Knoblauch, Verpackt In 10 Kg / Karton, Reiner Weißer Knoblauch auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Frischer gefrorener Ingwer > Frischer reiner weißer Knoblauch

Frischer reiner weißer Knoblauch

  • Frischer reiner weißer Knoblauch
  • Frischer reiner weißer Knoblauch
  • Frischer reiner weißer Knoblauch

Frischer reiner weißer Knoblauch

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
    Lieferzeit: 7 Tage
    Verpakung: innerer Schnurbeutel, äußerer Karton oder Ineinander greifenbeutel
    Produktivität: 6000Tons
    Marke: Forich
    Transport: Ocean,Land
    Ort Von Zukunft: Jinxiang Grafschaft, Provinz Shandong
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Containers
    HS-Code: 0703201000
    Hafen: Qingdao,Xiamen

Basisinformation

Modell:  4.5-5.0cm, 5.0-5.5cm, 5.5-6.0cm, 6.0-6.5cm, 6.5cm & up.

Produktbeschreibung

Reiner weißer Knoblauch hat stark würziges, milchweißes Fruchtfleisch, natürlich helle Farbe, kein verbranntes, kein schimmliges, kein zerbrochenes, kein Schmutzfell, kein mechanisch beschädigtes, 1-1,5 cm Stammlänge, Wurzelreinheit. Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung und den Export von frischem Obst und Gemüse. Wir verpacken den Knoblauch in unserer eigenen verarbeitenden Fabrik, strenge Qualitätsstandards und gutes Management können die beste Qualität unserer Produkte sicherstellen. Für Knoblauch können wir Ihnen immer die besten Qualitätsprodukte zum wettbewerbsfähigsten Preis liefern. Unsere Knoblauchprodukte umfassen auch verschiedene Arten von dehydriertem Knoblauchpulver , Knoblauchflocken, Knoblauchgranulat, frisch und gefroren geschältem Knoblauch, Knoblauchgeflechten usw. Neben Knoblauch können wir auch eine Vielzahl anderer lokaler landwirtschaftlicher Produkte liefern - wie Ingwer, Karotte, Zwiebel, Schalotte, Kartoffel, Kastanie, Apfel usw.

Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, wenden Sie sich bitte an mich.

Pure White Garlic

Pure White Garlic

Contact Person













JINING FORICH FRUITS & VEGETABLES CO., LTD.

 

Jining Forich Fruits & Vegetables Co., Ltd. befindet sich in der weltweit größten Knoblauchpflanzbasis Jinxiang, Shandong, China, und ist auf die Herstellung und den Export von frischem Gemüse und Obst spezialisiert. Unser Hauptprodukt ist Knoblauch. Nach Jahren rasanter Entwicklung haben wir uns zu einem der führenden professionellen Knoblauchlieferanten und -exporteure in China entwickelt.

Wir sammeln, verarbeiten, verpacken, lagern und exportieren Knoblauch in unserer Produktionsbasis in Jinxiang, Shandong. Wir beziehen den besten Knoblauch direkt von den Landwirten, damit wir unseren Kunden die besten Knoblauchprodukte liefern können .

Zu unseren Knoblauchprodukten gehören auch verschiedene Arten von dehydriertem Knoblauchpulver, Knoblauchflocken, Knoblauchgranulat, frischem und gefrorenem geschältem Knoblauch, Knoblauchzöpfen usw. Neben Knoblauch können wir auch eine Vielzahl anderer lokaler landwirtschaftlicher Produkte liefern - wie Ingwer, Karotte, Zwiebel, Schalotte, Kartoffel, Kastanie, Apfel usw.

Wir sind bestrebt, Produkte mit hohen Qualitätsstandards und herausragenden Dienstleistungen zu liefern. Gegenwärtig wurden unsere Produkte in die ganze Welt verkauft und haben von den Kunden hohe Anerkennung erhalten. Die wichtigsten Elemente für unseren Erfolg sind angemessener Preis, schnelle Lieferung, guter Service und Kundenbindung. Mit einem Wort, Kundenzufriedenheit war schon immer unser vorrangiges Ziel.
Wir heißen Kunden aus aller Welt herzlich willkommen, kontaktieren Sie uns für eine geschäftliche Zusammenarbeit!

Firmeninformationen

  • Name der Firma: JINING FORICH FRUITS & VEGETABLES CO., LTD.
  • Vertreter: Mr. Teddy Tang
  • Produkt / Dienstleistung: Frischer Knoblauch , Normaler weißer Knoblauch , Reiner weißer Knoblauch , Frische Karotte , Frische Kastanie , Gelbe Zwiebel
  • Kapital: 5600,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2015
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Exportanteil: 91% - 100%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 10,000-30,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Mamiao Town, Jinxiang County, Shandong, China
  • Ansprechpartner: Mr. Teddy TANG
  • Telefonnummer: 86-0537-2283260
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Snow White Garlic, Packed in 10kg/carton, Pure White Garlic Suppliers in China

Home > Products > Fresh Frozen Ginger > Fresh Pure White Garlic

Fresh Pure White Garlic

  • Fresh Pure White Garlic
  • Fresh Pure White Garlic
  • Fresh Pure White Garlic

Fresh Pure White Garlic

    Payment Type: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
    Delivery Time: 7-10 Days
    Packaging: inner string bag,outside carton or mesh bag
    Productivity: 6000Tons
    Brand: Forich
    Transportation: Ocean,Land
    Place of Origin: Jinxiang county,province of Shandong
    Supply Ability: 200 Containers
    HS Code: 0703201000
    Port: Qingdao,Xiamen

Basic Info

Model No.:  4.5-5.0cm, 5.0-5.5cm, 5.5-6.0cm, 6.0-6.5cm, 6.5cm & up.

Product Description

Pure white garlic has strongly spicy, milk white flesh, naturally bright color, no burnt, no mouldy, no broken, no dirt skins, no mechanical damaged, 1-1.5cm stem length, roots cleaness. our company is specialized in the producing and exporting of Fresh Vegetables and Fruits.We pack the garlic in our own processing factory, strict quality standards and good management can ensure the best quality of the our products.For garlic, we can always supply you the best quality products at most competitive price.Our garlic products also include various kinds of dehydrated garlic powder, garlic flakes, garlic granules, fresh and frozen peeled garlic, garlic braids, etc.Besides garlic, we can also supply a variety of other local agricultural products - such as ginger, carrot, onion, shallot, potato, chestnut, apple, etc.

If you have any needs, please feel free to contact me.

Pure White Garlic

Pure White Garlic

Contact Person













JINING FORICH FRUITS & VEGETABLES CO., LTD.

 

Located in the world biggest garlic planting base-Jinxiang,Shandong,China, Jining Forich Fruits & Vegetables Co., Ltd. is specialized in the producing and exporting of Fresh Vegetables and fruits. Our primary product is garlic, after years of rapid development, we have grown into one of the leading professional garlic supplier and exporter in China.

We collect, process, pack, store and export garlic in our production base in Jinxiang,Shandong. We source the best garlic from farmers directly, thus we can supply the best garlic products to our customers.

Our garlic products also include various kinds of dehydrated garlic powder, garlic flakes, garlic granules, fresh and frozen peeled garlic, garlic braids, etc.Besides garlic, we can also supply a variety of other local agricultural products - such as ginger, carrot, onion, shallot, potato, chestnut, apple, etc.

We are committed to deliver high quality standards products with outstanding services.At present our products have been sold to all over the world and have received high recognitions from the customers. The most important elements for our success are reasonable price, prompt delivery, good service and the customer loyalty. In one word, customer`s satisfaction has always been our primary objective.
We warmly welcome worldwide customers contact us for business cooperation!

Company Info

  • Company Name: JINING FORICH FRUITS & VEGETABLES CO., LTD.
  • Representative: Mr. Teddy Tang
  • Product/Service: Fresh Garlic , Normal White Garlic , Pure White Garlic , Fresh Carrot , Red Onion , Yellow Onion
  • Capital (Million US $): 5600,000RMB
  • Year Established: 2015
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 91% - 100%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • Factory Size (Sq.meters): 10,000-30,000 square meters
  • Factory Location: Mamiao Town, Jinxiang County, Shandong, China
  • Contact Person: Mr. Teddy TANG
  • Tel: 86-0537-2283260
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters

Premium Related Products